Have any questions?
+44 1234 567 890
Bestellsystem in der Mensa des Ganztagszentrums
Der Betreiber der Mensa im Ganztagszentrum Bargteheide ist die Helden-Catering GmbH.
Es werden täglich Gerichte zur Auswahl angeboten.
Eine vorbestellte Mahlzeit kostet 3,35 €.
Um Ihnen und Ihrem Kind mehr Flexibilität in Ihrem Bedarf bieten zu können, wird Ihnen das Bestellsystem GiroWeb angeboten.
Achtung: Der Schule ist es nicht möglich, das Essenskonto einzusehen bzw. zu bearbeiten.
Erwerb eines Essenschips
- Im Sekretariat der Dietrich-Bonhoeffer-Schule kann ein registrierter Chip erworben werden. Dieser Chip muss täglich bei der Essensausgabe in der Mensa vorgelegt werden.
- Bewilligungsbescheide der Mittagessenförderung im Rahmen des Paketes für Bildung und Teilhabe müssen im Sekretariat vorgelegt werden und werden dann dem Bestellkonto Ihres Kindes zugeordnet.
- Sie erhalten mit dem Chip Ihre Zugangsdaten.
Kontoführung
- Das Abrechnungskonto ist bei der Firma Helden Catering GmbH mit einem Guthaben zu führen.
- Die für die Zuordnung der Überweisung notwenidgen Informationen (Verwendungszweck) erhalten Sie zusammen mit dem Essenschip.
Essen bestellen
- Mit Ihren Zugangsdaten loggen Sie sich auf der Homepage https://gtz-bargteheide.giro-web.de ein
- Sobald das Buchungskonto ein Guthaben aufweist, können Sie im Kalender für die jeweiligen Tage das gewünschte Essen bestellen.