Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Schulgemeinschaft

Eine lebendige und vielfältige Schulgemeinschaft gestaltet sowohl den Schulalltag als auch die vielen Aktivitäten drum herum. Ein engagiertes, gut ausgebildetes Kollegium, bestehend aus etwa 80 Lehrkräften, begleitet und berät jede Schülerin und jeden Schüler auf dem Weg zum bestmöglichen Abschluss. Kinder aller Begabungen lernen und arbeiten gemeinsam, unterrichtet werden sie dabei von Lehrkräften aller Laufbahnen. Die Schulsozialarbeit steht allen am Schulleben Beteiligten zur Seite. Für die etwa 1000 Schülerinnen und Schüler tritt die SV ein, die ins Schulleben einbezogen wird sowie Aktivitäten organisiert und unterstützt. Ein starker Schulelternbeirat (SEB) wirkt engagiert in den unterschiedlichen Gremien mit, plant und organisiert Willkommens- und Abschiedsfeste, leitet und betreibt Schülerbibliothek und Kiosk. Der Förderverein unterstützt tatkräftig bei Projekten und Anschaffungen.

Ein paar Eindrücke in Bildern:

Das ist unser Schulfilm!

DBS Bargteheide © 2024